Bilder aus 2023

Als Unterstützung haben wir eine Hundehütte für das Tierheim in Augsburg aufgebaut.

Wir haben uns die Bäuche mit Schnitzel vollgeschlagen

Die Saisonabschlussfahrt 2023

Es war ein sonniger Tag, als Kerstin, Richi und Chris endlich ihre lang ersehnte Chance bekamen, Vollmitglieder der Driving Lions Bavaria zu werden. Nach einem Jahr harter Arbeit und zahlreichen Herausforderungen stand nun die entscheidende Prüfung bevor. Die drei Anwärter waren nervös, aber auch voller Vorfreude. Sie hatten sich intensiv auf die Fragen vorbereitet, die ihnen gestellt werden würden. Doch schon beim ersten Blick auf den Fragebogen wurde ihnen klar, dass das kein Spaziergang werden würde. Die Antworten waren alles andere als überzeugend, aber Kerstin hatte immerhin die meisten richtigen. Das bedeutete jedoch nicht, dass sie schon am Ziel waren. Die nächsten Aufgaben sollten noch lustiger werden. Plötzlich tauchten Schubkarren auf dem Trainingsgelände auf. Die Anwärter wurden angewiesen, ihre Teamkollegin durch einen Parcours zu schieben - und das auch noch blind! Kerstin setzte sich in die Schubkarre und vertraute ihren beiden Mitstreitern voll und ganz. Mit verbundenen Augen ging es los. Richi und Chris versuchten verzweifelt, die Schubkarre in die richtige Richtung zu lenken. Dabei stießen sie gegen Hindernisse, fuhren fast in einen Baum und landeten sogar einmal im Gebüsch. Die Zuschauer konnten sich vor Lachen kaum halten. Nach einigen Minuten voller Chaos und wildem Gekicher erreichten sie endlich das Ziel. Kerstin stieg aus der Schubkarre und umarmte ihre beiden Teamkollegen. "Ihr seid die Besten!", rief sie lachend. "Auch wenn wir den Parcours nicht gerade geradlinig gemeistert haben, hatten wir es gemeinsam geschafft. Nach Abschluss dieser Prüfung wurden alle 3 lachend und liebevoll in die Gruppe aufgenommen.

BIKERS FOR NICO & FAMILY Wir Driving Lions Bavaria und die CnP Ausfahrten (Umgebung Mittelschwaben - Augsburg) waren mehr als gerührt wie viele tolle Menschen an unserer Benefizveranstaltung teilgenommen haben. Hintergrund für dieses Event ist, dass der dreijährige Nico (an MDS erkrankt) leider nach der 1. Transplantation keine eigenen Stammzellen aufgebaut hat und er eine erneute Behandlung benötigt . Das bedeutet für Mama Sarah weitere 10 Wochen Krankenhausaufenthalt bei Nico. Papa Markus ist bei Bruder Luca zuhause. 11.00 Uhr Abfahrt - 138 Fahrzeuge, Bikes & Quads, nach Tapfheim. Gegen halb eins sind wir aufgeschlagen, mit Gebrummel und Getöse, im Hofgut Bäldleschwaige und wurden herzlich empfangen. Es war schön, hier kamen Leute auf uns zu und haben unseren Spendentopf noch erweitert. Wir konnten den beiden Onkels von Nico einen Spendenscheck von: 4.060,00 Euro überreichen. Wir sagen DANKE für Eure Spenden und Eure zahlreiche Teilnahme aus allen Himmelsrichtungen (aus 26 Landkreisen!). WOW!

Es war ein wahrlich spektakuläres Event am Gut Morhard, als sie ihr 10-jähriges Bestehen feierten. Und wer war natürlich mit von der Partie? Natürlich Drive4Animals, die Superhelden der Motorrad-Benefizfahrten! Schon seit 7 Jahren unterstützen wir das Gut Morhard mit unserer jährlichen Motorrad-Benefizfahrt. Und das hat sich wirklich gelohnt! Das Gut hat einen unglaublichen Wandel durchgemacht. Früher waren die Hühner noch schüchtern und die Pferde sangen nur zweistimmig. Aber dank unserer Hilfe sind sie jetzt echte Rockstars auf dem Gut! Die Party war der absolute Wahnsinn! Es waren alle da, von Politikern bis hin zu Promis. Selbst die Presse war natürlich vertreten, um über diesen grandiosen Tag zu berichten. Ich meine, wer würde auch schon eine Feier verpassen wollen, bei der Drive4Animals dabei ist? Wir sind schließlich die coolsten Biker der Stadt! Manfred und Nicole Römer, die Gründer von Drive4Animals, waren natürlich in ihrem Element. Sie strahlten vor Stolz, als sie sahen, wie sich das Gut Morhard entwickelt hat. Und das Team von Drive4Animals konnte gar nicht aufhören zu feiern. Es ist einfach immer wieder ein Highlight für uns, dem Gut Morhard zu helfen. Wir wissen, dass unsere Motorrad-Benefizfahrt einen großen Unterschied macht. Und wenn wir sehen, wie glücklich die Tiere sind und wie schön sich das Gut entwickelt hat, dann ist das für uns die größte Belohnung. Also, auf die nächsten 10 Jahre Gut Morhard! Wir sind bereit, mit unserer Motorrad-Benefizfahrt noch mehr zu bewegen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ja beim nächsten Jubiläum sogar fliegende Pferde und singende Hühner!

4 Löwen hatten mal wieder Bock auf eine schnelle Passknacker Tour. Das Wetter war super, die Stimmung war lustig und die Tour war einfach super. Es war mal wieder ein geiler Motorradtag.

Ani und Marcus waren schon immer ein dynamisches Duo. Egal ob es darum ging, die verrücktesten Abenteuer zu erleben oder sich in den absurdesten Situationen wiederzufinden, sie waren immer für eine Lachnummer gut. Doch diesmal hatten sie sich etwas ganz Besonderes vorgenommen: Sie wollten Vollmitglieder bei den Driving-Lions Bavaria werden. Wir die Driving-Lions Bavaria sind eine Motorradinteressengemeinschaft, die sich dem Nervenkitzel des Motorradfahrens hingibt. Doch um Mitglied zu werden, mussten Ani und Marcus eine Reihe von schwierigen Fragen beantworten und sich einigen Strafspielchen stellen. Und das war leichter gesagt als getan. Die Fragen waren so knifflig, dass selbst Einstein ins Schwitzen gekommen wäre. 😉 Ani und Marcus sahen sich verdutzt an und mussten über ihre eigene Dummheit lachen. Als sie alle Fragen und Spielchen erledigt hatten, waren Ani und Marcus bereit für das Vollcolour und die Aufnahme in die Gemeinschaft der Driving-Lions.

Die Löwen haben sich mal auf eine Schmarrntour begeben…….. Was heißt, wir sind zum Kaiserschmarren essen gefahren. Es war ein mega toller Tag und unheimlich lustig. Der Kaiserschmarrn war so groß, dass er nicht zu schaffen war. Also der Zotterhof ist nur zu empfehlen, da auch die anderen Essen alle super ausgesehen haben.

Am Samstag haben es sich die Löwen mal wieder nicht nehmen lassen, so richtig Spaß zu haben und haben eine spontane Mopedtour bei bestem Wetter gemacht. Die Tour wurde diesmal von Marcel geplant und Manny konnte mal so richtig Spaß beim Blocken haben. Marcel hat das richtig gut gemacht und war eine geile Tour.

Wo war ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag…. In der Nacht von Samstag auf Sonntag war wir an einem Ort, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich dort in der Nacht landen würde. Zusammen mit neun verrückten Driving-Lions hatten wir eine absolut irrwitzige Idee. Um 22:00 Uhr brachen wir mit unseren Motorrädern Richtung Stilfserjoch auf. Aber das war uns noch nicht genug! Vorher fuhren wir noch das Namlos und das Hahntenjoch in der stockdunklen Nacht. Auf dem Weg zum Stilfserjoch wurden wir von einigen Menschen angeschaut, als wären wir Außerirdische. Kein Wunder, wenn eine ganze Kolonne von Motorrädern im Dunkeln an ihnen vorbeirauscht. Es war eine mega geile Fahrt und ein unvergessliches Erlebnis. Oben am Stilfserjoch angekommen, packten wir unseren Holzkohlegrill aus und bereiteten ein richtiges Bikerfrühstück um 4:30 Uhr vor. Steaks, Würstchen, Brot, Kartoffelsalat und Käsebrötchen - wir hatten alles dabei. Wir warteten gespannt auf den Sonnenaufgang und genossen die atemberaubende Aussicht. Als wir uns dann auf den Rückweg machen wollten, stellten wir fest, dass der Umbrailpass über Nacht gesperrt worden war. Unser geplanter Rückweg war somit nicht mehr möglich. Aber wir waren keine Leute, die den gleichen Weg zweimal fahren wollten. Kurzerhand entschieden wir uns für den langen Weg über Italien, die Schweiz, Liechtenstein und den Riedbergpass in Österreich. Einige von uns waren zu diesem Zeitpunkt schon 20-36 Stunden wach, und diese Strecke war wirklich mörderisch. Der Großteil von uns war froh, als wir endlich sicher und gesund zuhause ankamen. Aber selbst diejenigen, die zum ersten Mal bei Nacht das Stilfserjoch erklommen hatten, hielten tapfer durch. Respekt, sage ich nur! Das war definitiv die verrückteste Aktion, die wir je gemacht haben, und mit Sicherheit auch eine der der lustigsten.

Es war ein Tag voller Vorfreude und Aufregung. Unsere 5 Jahresfeier der Driving-Lions Bavaria stand kurz bevor und wir hatten alles bis ins kleinste Detail geplant und vorbereitet. Der Aufbau war abgeschlossen und alles war bereit für unsere Gäste. Wir waren stolz auf das, was wir geschaffen hatten, und konnten es kaum erwarten, dass die vielen Menschen kommen und mit uns eine grandiose Party feiern würden. Doch dann geschah das Unvorstellbare. In nur zehn Minuten wurde unsere Welt auf den Kopf gestellt. Eine Windhose zog über uns hinweg und brachte einen mächtigen Hagelsturm mit sich. Alles, was sich ihm in den Weg stellte, wurde zerstört. Unsere Pavillons, Zelte und sogar das Dach der Halle wurden dem Erdboden gleichgemacht. Es war ein Anblick des Grauens. Nicht nur das, auch unsere geliebten Fahrzeuge wurden Opfer des Hagels. Zehn komplett zerstörte Autos und zwei Motorräder, die dem Hagel zum Opfer fielen. Es war ein Schock, der uns tief in die Seele traf. Doch wir wären nicht die Löwen, wenn wir uns davon unterkriegen lassen würden. Entschlossen packten wir an und begannen, die Trümmer zu beseitigen und alles so gut es ging wieder herzurichten. Es war eine mühsame Arbeit, aber wir ließen uns nicht entmutigen. Wir waren fest entschlossen, die Party trotz allem stattfinden zu lassen. Und so geschah es. Die Feier fand zwar mit weniger Gästen statt, aber sie war dennoch ein Knaller. Es war ein Abend und eine Nacht voller Freude und ausgelassener Stimmung. Wir tanzten und lachten, vergaßen für einen Moment die Schäden und genossen die Gemeinschaft. An dieser Stelle möchten wir uns bei all den Menschen bedanken, die trotz der Umstände eine lange Anreise auf sich genommen haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Freunde vom MC-Waldangelloch aus Sinsheim, an die Brüder und Schwestern vom MC Edelweispiraten aus Wayern, an uns Freund Richy und seine Frau aus dem Schwarzwald und natürlich an alle die sonst auch noch gekommen und mit uns gefeiert haben. Wir hoffen, dass alle Ihre Schäden gut abwickeln können und wir uns beim nächsten Event der Driving-Lions wieder sehen.

Am Ladies Day 2023 ging es so richtig rund! Die Männer hatten sich in ihre schicksten Frauenkleider geschmissen und schwangen sich auf ihre Motorräder. Und das alles für einen guten Zweck - das Frauenhaus Murnau sollte unterstützt werden. Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter starteten die wagemutigen Biker ihre Motoren. Doch anstatt in Lederjacken und Bikerhosen zu stecken, präsentierten sie sich in knallbunten Kleidchen und perfekt gestylten Perücken. Manche sahen aus wie Drag Queens, andere wie Prinzessinnen auf zwei Rädern - ein Anblick, der die Lachmuskeln aller Zuschauer ordentlich strapazierte. Die Strecke führte durch malerische Landschaften und kleine Dörfer, wo die Menschen vor Verwunderung kaum aus dem Staunen herauskamen. Die Männer in Frauenkleidern auf ihren Motorrädern waren definitiv ein Highlight, das man nicht alle Tage zu sehen bekam. Die Passanten winkten und lachten, während die Biker mit breitem Grinsen vorbeiflitzten. Doch nicht nur die Zuschauer hatten ihren Spaß, auch die Teilnehmer selbst konnten sich vor Lachen kaum auf ihren Bikes halten. Manche mussten aufpassen, dass ihre Perücken nicht im Fahrtwind davonflogen. Doch alle meisterten die Herausforderungen mit Bravour und sorgten für jede Menge gute Laune. Am Ende der Tour trafen sich alle Biker wieder am Zielort, wo sie mit tosendem Applaus empfangen wurden. Doch das Beste kam noch: Die gesammelten Spenden für das Frauenhaus Murnau wurden verkündet - sage und schreibe 720 Euro kamen zusammen! Die Freude war riesig und die Männer in Frauenkleidern konnten stolz auf ihre Aktion sein. Der Ladies Day 2023 war also nicht nur ein riesiger Spaß, sondern auch ein voller Erfolg für den guten Zweck. Die Männer hatten bewiesen, dass sie nicht nur auf ihren Motorrädern eine gute Figur mach

Es war an einem regnerischen Samstag, als die Driving-Lions beschlossen, dem Sommerfest des MC Edelweißpiraten einen Besuch abzustatten. Schon auf dem Weg dorthin war die Stimmung ausgelassen und die Vorfreude groß. Als sie schließlich am Festgelände ankamen, wurden sie von einer Horde wilder Piraten begrüßt. Die Driving-Lions konnten sich ein Lachen nicht verkneifen und fühlten sich sofort wohl in dieser verrückten Gesellschaft. Die Driving-Lions und die Edelweißpiraten versammelten sich an mehreren Tischen, die mit allerlei Leckereien und kühlen Getränken gefüllt waren. Es wurde geschlemmt, gelacht und angestoßen - die Stimmung war einfach grandios.

mit den Driving-Lions in Tschechien! Freitagmorgen starteten wir voller Vorfreude auf unser Abenteuer. Mit 12 Personen und unseren Motorrädern machten wir uns auf den Weg zur Knochenkathedrale in Kutna Hora. Die 570 km Anfahrt waren zwar lang, aber wir hatten jede Menge Spaß unterwegs. Am Samstag nach dem Frühstück erkundeten wir die Knochenkathedrale. Es war schon etwas gruselig, zwischen all den Knochen und Schädeln herumzulaufen, aber wir ließen uns nicht einschüchtern. Nach diesem ungewöhnlichen Besuch fuhren wir weiter zur Bikerhöhle Pekelne Doly. Als wir ankamen, hat es sinflutartig angefangen zu regnen. Also alles richtig gemacht und eine Punktlandung getroffen. So konnten wir ausgiebig die Höhle erkunden. Nach so viel Nässe und Kälte hatten wir uns ein gutes Essen verdient. Auf dem Heimweg entdeckten wir ein mexikanisches Restaurant und beschlossen spontan, dort einzukehren. Das Essen war fantastisch und wir genossen die leckeren Cocktails. Einige von uns hatten immer noch nicht genug und beschlossen, die Nacht zum Tag zu machen. Sie zogen um die Häuser und gönnten sich den ein oder anderen Drink. Am Sonntagmorgen ging es dann auf die Heimfahrt. Doch das Wetter hatte anscheinend beschlossen, uns noch einmal zu ärgern. Es regnete wieder wie aus Eimern und wir fühlten uns fast wie auf einer Bootstour. Schwimmflügel wären keine schlechte Idee gewesen! Trotzdem ließen wir uns nicht die Laune verderben und beendeten das geile Wochenende in unserer Stammpizzeria. Dort konnten wir uns aufwärmen und trocknen. Es war ein perfekter Abschluss für ein mega geiles Wochenende.

Die Driving-Lions und ihre verrückten Freunde haben sich aufgemacht, um den Berg zu bezwingen - und der Berg hat tatsächlich gerufen! Mit ihren blitzschnellen Motorrädern haben sie die Straßen unsicher gemacht und dabei so manchen Passanten zum Staunen gebracht. Doch nicht nur die Geschwindigkeit war beeindruckend, sondern auch die Lachanfälle, die sie unterwegs hatten. Denn wer kann schon ernst bleiben, wenn man mit einer Horde wilder Biker den Berg hinunterrast? Diese Tour war definitiv ein Highlight, das noch lange in Erinnerung bleiben wird - und der Berg wird sicherlich noch lange von diesem unvergesslichen Abenteuer erzählen!

Hey du! Hast du schon von den Driving-Lions gehört? Diese verrückte Truppe hat mal wieder bei der Drive4Animals Veranstaltung mitgeholfen und ordentlich für den guten Zweck gewirkt. Und was soll ich sagen? Sie haben es wieder geschafft, eine mega Spende mit den vielen Teilnehmern einzufahren! Die Driving-Lions sind ja bekannt für ihre wilden Abenteuer auf 2 Rädern. Mit ihren coolen Maschinen und ihrem noch cooleren Teamgeist sind sie immer bereit, die Welt zu erobern. Dieses Mal haben sie sich wieder für die Tiere stark gemacht und sind bei Drive4Animals an den Start gegangen. Und das Beste daran? Die Driving-Lions und die Teilnehmer haben die stolze Summe von 2527,95 EUR für Gut Morhard eingefahren! Das ist doch der Wahnsinn! Mit diesem Geld können sie sicherlich eine Menge Gutes tun und den Tieren dort eine bessere Zukunft ermöglichen. Aber mal ehrlich, wer hätte gedacht, dass diese wilden Biker auch noch so ein großes Herz haben? Sie beweisen immer wieder, dass sie nicht nur Benzin im Blut haben, sondern auch eine Menge Mitgefühl für unsere tierischen Freunde.

Die Driving-Lions waren wieder bei Kids in emotion und haben den Kindern ein Lachen in die Augen gezaubert. Mit ihren brummenden Motoren haben sie die kleinen Herzen höher schlagen lassen. Die strahlenden Gesichter der Kids waren unbezahlbar und haben uns gezeigt, dass es sich lohnt, für solche Momente alles zu geben. Es war ein Tag voller Freude, Spaß und unvergesslicher Erinnerungen. Wir sind stolz, Teil dieser wundervollen Aktion zu sein und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer mit den Driving-Lions und Kids in emotion!

Das Gut Morhard hat um Hilfe gerufen und Drive4Animals und die Driving-Lions haben es gehört. Da zu dieser Zeit ein personeller Engpass herrschte, haben wir natürlich gerne ausgeholfen. Es ging darum das Heu abzuladen und es einzubringen. Die zwei Mädels, die das machen sollten, wären alleine mindesten 2-3 Stunden beschäftigt. Wir mit unserer Mädels und Manpower hatten das Ganze in 30 Minuten erledigt, dass dann auch noch für ein Schwätzchen Zeit war. Wir die Driving-Lions und die Crew von Drive4Animals möchten uns noch für die Getränke, Kaffee und Butterbrezen bedanken.

Am 01.07.2023 wurde nach Abstimmung die zu 100% positiv ausgefallen ist unsere Edith nach einer ein jährigen Anwärterschaft nun ein Vollmember der Driving-Lions Bavaria. Wir gratulieren und freuen uns auf weitere tolle Erlebnisse und eine grandiose Zeit gemeinsam.

Tag 4 der Weg Nachhause. Wir haben uns noch von unseren Freunden in Waldangelloch verabschiedet und auch noch eine Firmenführung von unseren Freunden Stamm Metallbau erhalten, was hoch interessant war. Aber alle waren nun schon so kaputt, dass sie nur noch nachhause wollten. Das Ende eines richtig geilen Wochenendes, haben wir dann noch in einer Pizzeria beim Abendessen ausklingen lassen. Es gab noch reichliche Gesprächsthemen über das Wochenende und man merkte schon wieder die Vorfreude auf das nächste Jahr.

Tag 3 der Tag danach und der Tag davor…. Nach dem tollen Spiele Tag, haben wir noch einen Tourtag mit angehängt. Es war soooooo heiß, das der ein oder andere sich sogar bei einer Pause am See ausgezogen hat und mit Unterhose rein gesprungen ist. Wir sind auch die älteste Seilzugfähre gefahren, diese gibt es schon seit 1945. Es war trotz der Hitze ein wunderschöner Tag und am Abend, konnten alle Löwen richtig gut schlafen. ;-)

Tag 2 der Spieletag bei der Spasstour in Waldangelloch 2023. Nach einem guten Frühstück beim MC ging es dann auf Tour im die einzelnen Checkpoints zu finden und die Spiele dort zu machen. Es war ein heißer Tag, so dass wir aus dem Schwitzen nicht rauskamen. Die Spiele taten das übrige dazu. Aber wie jedes Jahr war es unheimlich lustig in der Gruppe und war ein mega Spaß.

Tag 1 der Anreisetag zur Spasstour in Waldangelloch 2023. Alle Teilnehmer waren schon ganz aufgeregt und freuten sich auf das tolle Event. Es waren auch einige dabei, die noch nicht bei diesem Event waren. Mit einer tollen Anfahrt bei bestem Wetter, verging der Tag sehr schnell und wir konnten den Abend in der Küferschänke, wo wir jedes Jahr sind, bei gutem Essen und Trinken ausklingen lassen.

Auch dieses Jahr waren die Driving Lions wieder beim Toy Run dabei und unterstützten dieses tolle Projekt.

Wir haben an einem schönen sonnigen Sonntag mit einem kleinen Kurventraining für unsere Kerstin begonnen. Es ging ganz easy zum Plansee, Namlos und dann übers Hahntenjoch. Was sie alles super gemeistert hat. Im Anschluss gab es zur Belohnung ein Eis und ein Pizzaessengehen mit ganz viel Spaß.

Auch in diesem Jahr haben die Driving-Lions am Fahrsicherheitstraining der MFVÜ teilgenommen. Die alten Hasen haben Ihr Wissen und Können aufgefrischt und dies und das ausprobiert und die neuen Teilnehmer haben viel wichtige und interessante Dinge und Wissen mitgenommen.

Der Tag 6 In der Altstadt fast gähnende Leere, nur das Müllbeseitiguns und Anlieferkommando waren schon vor mir da mit eifrigem treiben. Schnell wurde klar, hier ist Bergsteigerquallität gefragt, weil überall freuen sich lange Gänge mit polierten Steinstufen auf den Erkunder. Natürlich hat die kurze Zeit für alles was Dubrovnik zu bieten hat und was diese wunderschön gelegene Stadt auszeichnet nicht gereicht. Aber es war gut, um 8.30 kamen schon die ersten Busse mit Menschenmassen. Zeit für mich zu gehen, warm wurde es dann auch schon. Im Anschluss haben wir unseren Plan geändert und sind nach Hause gefahren, da es rund um uns überall regnete und Zuhause das Wetter bestens war.

Der Tag 5 Richtung Dubrovnik aufgebrochen über die neu fertiggestellte Megabrücke bei Komarna - Bay of Mali Stone. Damit spart man sich die Durchfahrt durch BIH (20 Minuten mit extrem pinieblen Grenzkontrollen). An Dubrovnik vorbei haben wir unseren südlichsten Punkt der geplanten Reise erreicht, Punta Ostro Millitärbasis. Schon bei der Anfahrt hat es extrem gegrollt und geblitzt. Wetter Apps gecheckt und mit grossem bedauern festgestellt das eine 2 tägige Durchfahrt (Montenegro u. Albanien) bei Dauerregen und dort herrschenden miesserablen Strassenverhältnissen für Mensch und Maschine keinen Sinn macht, zelten bei Regen will man in dem Alter dann auch nicht mehr. Planänderung "B", nach Aufenthalt und Besichtigung von Dubrovnik zurück Richtung Splitt und von dort die Fähre Richtung Bari nehmen.

Der Tag 4 Morgenstimmung am Winnetou Kanion richtig genossen, die Schürzenjäger mit ihrem mega Song Sierra madre durfte da nicht fehlen. Manni bekam sein Eierfrühstück (Versprechen eingelöst). Weiterfahren Richtung Nationalpark Krka, und Zielpunkt Makarska. Ziemlich fertig von der Hitze und der Unterkunft doch noch klassische leckere Balkanküche gefunden.

Der Tag 3 Besichtigung im Eiltempo des Parks, Tourismus pur. Flugzeugkaserne Željava, Top Gun: Maverick feeling. Anfahrt Winnetou Kanion mit Nachtlager im Zelt dort. Meeegaaa geil dort mit Kindheitserinnerungen an die Karl May Filme.

Der Tag 2 begann nach einer Nacht im Zelt super und bei bestem Wetter. Das Frühstück vom Gaskocher war auch genial und der Tag konnte gut beginnen. Mit Besichtigung Grotte Baredine. Überfahrt Richtung Plitvice Lakes National Park mit tollem Hotelzimmer.

Der Tag 1 unserer Balkantour, was eigentlich eine Griechenlandtour werden sollte, aber dem Wetter zufolge, wurde es nur eine Balkantour. Gepackt war für 15 Tage und so ging es dann auch los.

Nach einem grandiosen Schwarzwaldwochenende ging es leider viel zu schnell auch wieder Nachhause. Aber die Erinnerungen werden bleiben und es war mit Sicherheit nicht das letzte mal.

Tag 3 im Schwarzwald, stand ganz im Zeichen der Kloschüssel ;-) Wieder eine super schöne Tour gefahren. dank Ralf und Richi aus dem Schwarzwald.

Der erste Tourtag im Schwarzwald. In einer riesen Gruppe sind wir durch die Kurven geflogen, so dass man manchmal sogar die Orientierung verloren hatte. Sooooo viel Kurven machen schwindelig.

2023 Schwarzwald mit den Löwen. Wir sind am Donnerstag mit einer tollen Tour in den Schwarzwald angereist und freuten uns schon auf die nun folgenden Tage mit ganz viel Kurven.

Dieses Jahr hat ein Löwe alleine mit dem Fahrsicherheitstraining der MFVÜ begonnen, da keine anderen Termine mehr frei waren. Die anderen der Driving-Lions Bavaria folgen Ihm in kürze.

Ganz Spontan, haben wir uns zu einer kleinen Tour zusammen gefunden, was aber dann zu richtig geilen Bildern geführt hat. Es ist wie immer, die ganz spontanen Unternehmungen sind einfach genial. Danke an Nicole, für den geilen Tournamen. ;-)

Unsere Berchtesgaden Tour war wieder eine Mega tolle Tour, auch wenn es in der Früh doch sehr kühl war, hat das Frühstück in Wasserburg super geschmeckt. Ab Mittag hat es dann doch noch aufgerissen und wurde ein wunderschöner Tag mit ca. 540 Km

Die Season Open der Driving-Lions in diesem Jahr war spannend, viele hatten Angst vorm Wetter. Es hat bis 8:00 Uhr geregnet und nur ganz wenige hatten mir geglaubt, dass es um 8:00 Uhr aufhört. So war es aber dann und wir haben die Tour bei schönen Wetter fahren können. 11 Harte Biker konnten gemeinsam mit uns einen wunderschönen Tag erleben.

Alle Jahre wieder, findet man die Driving-Lions beim Biker Treffen in Pullman City. Das Wetter hat uns dieses Jahr auch nicht im Stich gelassen, da es letztes Jahr leicht geschneit hatte, hatten wir dieses Jahr wieder Sonne.

Auch in 2023 darf unsere bekannte Bodensee Tour nicht fehlen. Da das Jahr 2023 schon sehr ausgebucht mit Ausfahrten und Veranstaltungen war, fand diese Tour ganz spontan statt und wurde wieder gut besucht. Das Wetter war wieder einmal super toll und der Spaß war auch überschwänglich.

2 Löwen auf den Spuren der Ahnen.

Die erste Pässetour in 2023 haben wir mit noch etwas Schnee am Rand eröffnet und die Tour ging über Namlos, Oberjoch und Riedbergpass. Bei bestem Wetter und gutem Essen, machte die Erste richtige Tour eine Menge Spaß.

Wir feierten gemeinsam den runden Geburtstag von unserem Franky. Wir hatten unheimlichen Spaß und bedanken uns bei Franky für den tolle und leckeren Schinken im Brodleib.

Auch im Jahre 2023, gingen wir auf die Motorradmesse in Friedrichshafen. Aber wie alle anderen Messen, war diese in diesem Jahr sehr dünn besetzt.

Wir feierten gemeinsam den runden Geburtstag von unserem Wolfram. Wir hatten unheimlichen Spaß und bedanken uns bei Wolfram für das tolle und leckere Spanfärkel.

Da das Wetter in diesem Winter wieder einmal super war, haben wir im Januar schon wieder einmal die erste Runde gedreht.