Was ist Kids in Emotion

Im Herbst 2008 wurde der Verein „Kids in emotion e.V.“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Nach wie vor gibt es in unserer Gesellschaft immer noch zu viele benachteiligte Kinder und Jugendliche – sei es durch schwere, teils auch unheilbare Krankheiten oder aus sozialen Gründen. „Kids in emotion“ hat es sich zum Ziel gemacht, diese Kinderaugen wieder glänzen zu lassen. „Kids in emotion“ schenkt den Kindern einen unvergesslichen Tag. Dazu gehört der Ausflug mit Trikes, Motorrädern mit Beiwagen, Quads und ATV´s und einem kunterbunten Rahmenprogramm.

Das unterstützen wir von den Driving Lions Bavaria natürlich liebend gerne und sind immer mit unseren Fahrzeugen dabei und freuen uns, wenn wir die leuchtenden Kinder Augen sehen, wenn diese auf unseren Bikes sitzen.