Hier findest Du alle unsere Filme

die wir bei Ausfahrten und sonstigen Events gedreht haben.

Schau rein vielleicht findest auch Du Dich wieder.l

filmspule

2023

Unsere Edith hat es nach einem langen Jahr endlich geschafft die Vollmemberschafft bei den Driving-Lions zu erreichen. Mit viel Spaß und Freude hat sie den Tag sehnlichst herbei gewünscht und als es dann soweit war, hatten wir alle sehr viel Spaß

Das Gut Morhard hat um Hilfe gerufen und Drive4Animals und die Driving-Lions haben es gehört. Da zu dieser Zeit ein personeller Engpass herrschte, haben wir natürlich gerne ausgeholfen. Es ging darum das Heu abzuladen und es einzubringen. Die zwei Mädels, die das machen sollten, wären alleine mindesten 2-3 Stunden beschäftigt. Wir mit unserer Mädels und Manpower hatten das Ganze in 30 Minuten erledigt, dass dann auch noch für ein Schwätzchen Zeit war. Wir die Driving-Lions und die Crew von Drive4Animals möchten uns noch für die Getränke, Kaffee und Butterbrezen bedanken.

Auch 2023 waren die Driving-Lions wieder auf dem Biker- Treffen in Pullman City und sind mit ihren Bikes in die Westernstatt rein gefahren. Motorradfahren ist einfach ein super tolles Hobby.

2023 waren die Driving Lions wieder auf der Spaß Tour vom MC Waldangelloch. Wie jedes Jahr war es mal wieder ein riesiges Highlight im Jahr, auf das schon immer das ganze Jahr hingefiebert wurde. Mit einer richtig großen Gruppe hatten wir 4 Tage lang unendlichen Spaß und eine riesige Freude diese Tage gemeinsam zu erleben und viel schönes Spiel zu meistern. Auch das nächste Jahr werden wir uns diesen Spaß nicht entgehen lassen.

2022

Die Season End 2022 der Driving-Lions BAVARIA, war dieses Jahr mal wieder ein mega Event. Die Organisation und die Gaststätte für die Mittagspause, platzte diesmal wieder aus allen Nähten.

2021

Ein mega geiler und sonniger Tag. Mit so vielen tollen Leuten und so viel Spaß. So ein Tag dürfte nie ein Ende haben. Wir danken Euch allen, für diesen schönen Tag und freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch.

2020

Wir begrüßen Steffi M. in unser Gemeinschaft der Driving Lions BAVARIA. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Touren und Veranstaltungen mit Dir und auf ganz viel Spaß.

Ja die Season Open 2020 musste verschoben werden, aber wir haben es uns nicht nehmen lassen so bald als es ging, einen wunder schönen und lustigen Tag mit unseren Freunden zu verleben.

2019

Die Driving Lions sind mal wieder mit einigen ihren Freunden zum Brunchen gefahren.Mit 23 Leuten war es mal wieder, wie alle Veranstaltungen der Lions, richtig lustig und ein unvergessliches Event.

Die Season End Tour 2019 der Driving Lions. Bei super tollen Wetter und unglaublich vielen lieben Menschen, war es einfach nur gigantisch. Mit 40 Leuten, wurde dieser Tag ein riesen Highlight der Saison.

Zur Hochzeit für unsere sehr guten Freunde Kerstin und Jochen, haben wir einen Hochzeitskorso organisiert, der voll und ganz eingeschlagen und die ein oder andere Träne ins Auge getrieben hat.

Auch dieses Jahr haben wir im Verbund der Driving Lions und Edelweisspiraten aus Weyern wieder unseren Ladys Day veranstaltet. Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer.

Wir die Driving Lions, wurden von Domar Film gefragt, ob wir ein Interview zu dem Thema Stammtisch abgeben würden. Natürlich machen wir das gerne und dabei ist dieser tolle Bericht entstanden, der auf SAT1 übertragen wurde.

Drive4Animals 2019
Auch das schlechte Wetter dieses Jahr, konnte die Biker nicht abhalten für die Tiere zu spenden und für sie eine schöne Tour zu fahren.

Morgens Regen, einige hatten Angst loszufahren, nachdem sich das Wetter doch entschieden hat aufzureißen, haben sich 110 Fahrzeuge an der Anmeldung eingefunden. Wir waren total begeistert.

Auch diese Jahr war uns das Wette nicht sonderlich gesonnen, aber die vielen Biker, die dieses Jahr dabei waren, konnte das alles nichts anhaben. Wir sind fast Trocken durch die Tour gekommen und hatten mächtig Spaß.

Die Driving Lions beim Fahrsicherheitstraining der MfVü 2019. Wie auch das letzte Jahr war es wieder mal eine tolle Übung für die alten Hasen und ein guter Einstieg für die Neulinge in die Saison.

Wie jedes Jahr war unsere Eröffnungs- Tour wieder mal sehr gut besucht und gefragt. Bei der tollen Tour hatten wir eine Menge Spaß und in der Mittagspause auch reichlich gutes Essen.

2018

Es war ein Mega tolles Event Mit 35 Bike´s, 1 Roller, 1 Quad und 42 Teilnehmern konnte bei sehr schlechten Wetter mit sinflutartigen Regenfällen beim 2. Drive4Animals eine Wahnsinns Summe eingefahren werden.

Auch bei schlechtestem Wetter konnte der harte Kern der Biker nicht davon abgehalten werden für die Tiere eine gute Tat zu vollbringen und viel Spaß mit Ihren Gefährten und Freunden zu haben.

Ein super Event das dieses Jahr zum zweiten mal stattgefunden hat und trotz schlechten Wetter bombastisch eingeschlagen hat. Zum Wohl der Tiere wurde gefahren und gesammelt.

Nach einer doch relativ trockenen Tour sind wir alle trocken am Gut Morhard angekommen. Jedoch als wir uns dann essen und Trinken geholt haben, ergoss sich ein Regenschauer, dass wir beinahe ersoffen wären. Aber dies trübte unseren Spaß nicht, da wir ja in der Scheune sehr trocken blieben.

Drive4Animals 2018 das Rahmenprogramm auf Gut Morhard Nach getaner Arbeit und einer tollen Tour die größtenteils trocken verlief, konnten sich alle das Gut Morhard anschauen, essen und trinken und das Rahmenprogramm konnte starten.

Der 1. Ladys Day in Kooperation der Driving Lions und den Edelweißpiraten war 2018 ein super Erfolg und ein riesen Spaß. Die Männer in Frauenoutfitt, die fragenden Blicke waren uns überall gewiss. Wir hatten einfach nur noch Spaß. Eine Wiederholung werden wir 2019 versuchen.

Happy Birthday liebe Sylvie, dies war das erste Jahr mit den Driving Lions Bavaria.

Der Berg ruft Teil 2 ein genialer Tag aus einer weiteren Perspektive.

Diese Tour war für Leute mit einem leichten Leederhintern gedacht. 😉 Schließlich haben wir die Tour über 527 KM und 13 Std. mit 10 Motorrädern und 12 Leuten absolviert . Wir hatten einen riesen Spaß und haben den genialen Tag sowie die tollen Ausblicke richtig genossen.

Die DRIVING LIONS waren zur 25. Jahresfeier der Motorradfreunde Untermeitingen eingeladen. Dies haben wir uns natürlich trotz WM Spiel der Deutschen nicht entgehen lassen und sind mit viel Hunger und Durst zum Party machen zu den MFUlern gefahren.

Nach bestandener Prüfung des A Scheins, haben wir die DRIVING LIONS der Erika ihr ausgesuchtes und frisch aufbereitetes Motorrad übergeben. Dazu noch ein fettes Dankeschön an Markus Nowak, für die große Mühe und viele Arbeit, um das Motorrad so super hergerichtet zu haben und vor allem in dieser Preisklasse. Wir wünschen der Erika immer eine gute Fahrt und ganz viel Spaß nun beim selber fahren.

Dieses Jahr waren wir zum 3. Mal dabei und war schön wie jedes Jahr. Wir sind gespannt ob die Legende Alpenmarathon weitergeht oder sie stirbt, mit dem aufhören von Ralph. Wir werden ihn jedoch sehr vermissen und seine grandiose Veranstaltung.

Dieses Event über ein ganzes Wochenende ist einfach nur der pure Spaß und wir fahren auch jedes Jahr dort hin und haben auch viele neue Freunde dort kennengelernt. Es gibt nur eins zu sagen, wer richtig Spaß haben will, muss einfach mitfahren. Alles andere würde ein Buch werden, was man darüber erzählen könnte.

Mit viel Spaß und in brütender Hitze haben wir das Fahrsicherheitstraining bei den MFVÜ absolvier. Das unsere Sylvie organisiert und sich spitzenmäßig darum gekümmert hat.

Wie jedes Jahr dürfen natürlich auch die DRIVING LIONS BAVARIA nicht beim ToyRun fehlen. Bei bestem Wetter haben wir uns unter die über 1100 Motorräder gemischt und unsere Späßchen getrieben. Wie man das nun mal so von uns gewöhnt ist.

Wir die DRIVING LIONS BAVARIA sind gemeinsam mit dem MC Edelweispiraten und den Motorradfreunden Fürstenfeldbruck zu der 73. Befreiungsfeier des KZ Dachau gefahren und haben an die vielen Opfer gedacht und einen Kranz niedergelegt.

Der erste Saisonstart der Driving Lions, war ein super toller Tag mit ganz viel super netten Leuten, die reichlich Spaß in die Gruppe gebracht haben.

Zeitweise waren wir über 20 Mopeds und 24 Leute. Die Tour war somit angenehm zu fahren und es war für jeden was dabei, die Cruiser wie auch die Racer, kamen auf Ihre Kosten. In den Pausen hatten wir reichlich zu lachen über neue und alte Geschichten. Am Endpunkt, wollten viele von uns gar nicht auseinander gehen, aber wenn es am schönsten ist, sollte man auch Schluss machen. So trennten sich dann in Mickhausen nach einem kühlen Getränk und dem ein oder anderen Eis, die Weg und jeder fuhr mit dem Spaß im Gesicht noch Nachhause.